Die letzten Beiträge

Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink
Sonntag 28.04
Trittbretter

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüße aus dem Vogtland

Seite 1 von 2Nächste

Hallo nochmal, ich bin der Frank. Bisher hatte ich ne 125er Shadow und möchte jetzt auf was größeres umsteigen. Ein Foto von meinem alten Mopped wollte ich hochladen, die Datei war nur leider zu groß. Hab halt nicht so viel Ahnung vom PC. Ich hoffe ich werde in Eurer Gemeinschaft aufgenommen und vielleicht bilden sich ja Freundschaften. Man weiß ja nie.

Die Hand zum Gruß

Frank

Servus Frank,

Willkommen bei uns im Forum, die Bilder sind in der Größe begrenzt

 

Gruß aus Oberfranken


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Servus Frank,

hier bei uns im Forum...

Viel Spaß bei uns.

Hab dich jetzt freigeschaltet für z.B. die Profileinsicht und  Memberkarte.

Würde dich gerne hinzufügen.

Vogtland ist ja gleich um die Ecke...

Wo kommst denn her?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo und willkommen aus Sachsen 

Servus Frank, na dann herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Grüße aus Forchheim


Horst

Gruß Micha aus dem Wein4tel

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Auch von mir ein

hier bei uns.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)