Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüße an alle

Hallo Leute, 

da ich mich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet habe muss ich mich erst mal entschuldigen, aber ich habe euch nicht vergessen . Meine Wochenend Freizeit ist so eingeschränkt das ich fast keinen Hobby mehr nach gehen kann. Meine Moped steht zugedeckt in der Garage und wartet auf besser Zeiten.

Ich hoffe da mal auf die nächste Saison und grüße alle Biker*innen

Viele Grüße und Jürgen ( meju )

 

 

Heinz und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzCarmen

Hallo Jürgen (@meju),

schön wieder von dir zu hören.

Auch wenn du auf bessere Zeiten wartest gibt es Möglichkeiten diese zu überbrücken.

Z.B stehen in nächster Zeit diese Termine an

Da werden sicherlich auch viele mit der Dose kommen.

Wäre schön, dich mal auf einer dieser Treffen zu sehen.

Dort könntest du die Leute in "Echt" kennenlernen.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)