Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Griechenland Tour 2022

Seite 1 von 7Nächste

Hallo liebe Tour Teilnehmer,

Ernst, Stefan, Ludwig, Franz

Die Fähre nach GR ist gebuscht, so wie die Unterkunft in GK. Gestern kam von Ludwig das OK, für die Anfahrt der einzelne Etappen  zu den Hotels. Ich werde jetzt die Hotels Buchen, geplant ist.

Am 11.06 22 Treffen sich Stefan, Ludwig, Franz im Hotel Schweppermann  Amberger Straße 11

                                                                                                                                                 92280 Kastl  Tel.09625/254

Am 12.06.22 kommt Ernst dazu " Start" Richtung Italien

Übernachtung im Gröberhof  Verdinserstr. 40   39017 Schenna

am 13.06.22 Übernachtung im Hotel Sans Souci Viale Mare 9   61011 Gabicce Mare

am 14.06.22 nehmen wir die Fähre von Ancona nach Igoumenitsa (GR)

am 15.06.22 Ankunft in unsere Unterkunft in Syvota Apartment Margarit.

Vor Ort sind 5 Tagestouren geplant  jeweils ca. 300-350 Km.

 Die Rückfahrt ist am 21.06.22 um 22:00 Uhr von Igoumenitsa nach Ancona Ankunft so gegen 16:00 Uhr am 22.06.22

Von dort geht es mit zwei Übernachtungen nach Kastel .

Ich hoffe das es diesmal klapt, änderungen der Hotels sind möglich, weil ich noch keine Bestätigung bekommen hab, bis auf Syvota ist es schon Perfekt.

Ich hofe euch schon mal mit den Infos, etwas in Urlaubs stimmung zubringen.

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße aus Krefeld
Onkel Az hat auf diesen Beitrag reagiert.
Onkel Az

Danke Franz. Ich hoffe, das es dieses Jahr klappt. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Vielen Dank  na ich bin doch sehr zuversichtlich das es diesmal klappen sollte

 

Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Ludwig ist auch mit der Planug da bei, dann muß dass klappen.

Viele Grüße aus Krefeld
Zitat von Greekman am 4. Februar 2022, 11:24 Uhr

Ludwig ist auch mit der Planug da bei, dann muß dass klappen.

Sorry. Natürlich auch an Ludwig ein Dankeschön für die Planung. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Das ist kein Problem. Ich plane so etwas gerne.

Der alte Belgier
Poessi und Undertaker haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiUndertaker

Ich wünsch euch ne tolle, störungsfreie, sonnenwetterbehaftete Traumfahrt.

Das liest sich mehr als interessant und wird es sicher auch sein.

Vlt. schaff ich es ja beim nächsten Mal mich mit dranzuhängen.

Euch, toi,toi, toi, eine tolle Tour und gesunde Heimkehr

Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Hallo liebe Tour Teilnehmer ich habe für uns eine Reiserückttsversicherung und eine Reiseabruchversicherung abgeschlossen mit der vorraus sicht das das in Ordnung ist.

Sie Beinhaltet Unteranderem Abbruch wegen Corona sowie eine Unterkunft in Quarantäne Hotel. 

Die Kosten wären für die Gruppe 92,00 €

Ich hoffe das wir sie nicht brauchen, man weiß ja nie.

Viele Grüße aus Krefeld
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
Zitat von Greekman am 5. Februar 2022, 17:46 Uhr

Hallo liebe Tour Teilnehmer ich habe für uns eine Reiserückttsversicherung und eine Reiseabruchversicherung abgeschlossen mit der vorraus sicht das das in Ordnung ist.

Sie Beinhaltet Unteranderem Abbruch wegen Corona sowie eine Unterkunft in Quarantäne Hotel. 

Die Kosten wären für die Gruppe 92,00 €

Ich hoffe das wir sie nicht brauchen, man weiß ja nie.

Perfekt Franz. Ich hoffe auch, das wir es nicht in Anspruch nehmen müssen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Der alte Belgier
Seite 1 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)