Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GPX-Testzentrum

VorherigeSeite 5 von 5

@poessi

War tatsächlich so, das durch das Update die Datei forum-uploads.php neu angepasst werden musste.

Jetzt sollte es wieder sichtbar sein.

Wenn nicht, dann bitte mal den Cache leeren.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

passt wieder alles. Danke.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Poessi am 27. September 2021, 12:59 Uhr

@Reiner  Kann es sein, daß es momentan Probleme mit dem Anzeigen von GPX-Dateien gibt ? Es wird nur ein Link erzeugt und nicht die Karte. Oder ist das Problem nur bei mir ?

@Reiner.   Das Problem mit den GPX-Dateien besteht schon wieder. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Danke für die Info,

Das passiert, wenn eine neue Version des Forums Plugin geupdatet wird.

Denke nicht unbedingt immer an alle Dateien, die angepasst werden müssen.

Deshalb ist es gut, wenn ich wie eben geschehen dann darauf hingewiesen werde.

Müsste wieder funzen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Unsere heutige Tour ging nicht mit Navi. Canello hat die Tour aufgezeichnet und mir die Tracks geschickt.

Mein Problem nun, das sind 9 Tracks! Wie kann ich diese zu einem Track zusammenbasteln, damit man die Tour am Stück auf`m PC hat?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Dazu nutze ich den GPX Editor

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Wie viele spanische Dörfer gibt es noch? 

Wollt mir gerade Info`s holen, wie ich von TomTom nach Google Maps exportieren kann. Dabei hab ich hier im Forum die Suchfunktion genutzt.... da wir das, glaub ich, schon mal hatten. DAnn biin ich auf diesenenn Trödddd gestoße und jetzt blablabal

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 5 von 5

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)