Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

G´mosche aus dem Vogelsberg

Eine kurze Vorstellung ist in fast jedem Board Pflicht und das soll und will ich auch hier tun.

Geboren wurde ich in Schotten (Vogelsbergkreis/Hessen). Vielleicht kennt das der ein oder andere von euch von den früheren Motorradrennen, die dort Mitte August noch heute abgehalten werden (Schottenring).
Weiterhin bin ich 55 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder (sind aus dem Gröbsten raus). Meine ganze Familie ist “Motorradverseucht”.
Ich selber fahre eine VICTORY HardBall, meine Frau fährt eine VICTORY Vegas ZachNess, mein Sohn eine SUZUKI GS500F und meine jüngste Tochter hat schon eine SUZUKI Savage LS650 in der Garage stehen (muss aber erst noch 18 werden und den Führerschein haben).

Schrauben muss ich aus Kostengründen natürlich auch selber.

Die meisten von euch kenne ich ja schon zum Teil sehr lange und den Rest werde ich bestimmt noch kennen lernen.

cu
Der Mosi

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Danke Mosi, für's nochmalige Vorstellen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Welcome   „Präsi“

hoffe man sieht sich mal wieder 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Servus Mosi,

ja, wird Zeit sich mal wieder zu treffen. 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

@Mozarth und Heinz

Wallenfels ist doch bald ....

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Habedere,

 

wenn sich da Präsi nomoi vorstellt.....respekt aus ZentralOberBayern ;-)

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Wir sehen uns in Wallenfels

Viele Grüße aus Krefeld
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Auch von mir ein herzliches Willkommen und man sieht sich in Wallenfels.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Schöne Vorstellung , so wie sich das gehört

Grüße aus Forchheim


Horst
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)