Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Glückwunsch an Ilona

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Alles Gute zum Wiegenfest wünsche dir die Aschebercher.

 

 

 

Das Geburtsjahr sollte mal geändert werden . Die Ilona wird ja erst 56 und nicht 59 irgendwie stimmt die  Geburtstagsanzeige nicht  Nur mal so als Hinweis

Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

und alles Gute

Gruß Peter

Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Hallo Ilona,

auch von Alex und mir ein herzliches ! Wir hoffen, du konntest ein wenig feiern!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Wir wünschen lass dich feiern und verwöhnen.

 

Luftgekühlt since 1989
Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag! 

Na der Micha wird dich sicher verwöhnt haben.  Wenn nicht,  gib mir Bescheid.  😉

Mosi und Ilona haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiIlona

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.  Hatte einen schönen Tag.  Michael hat natürlich den Tag zu etwas besonderen gemacht  😊

 

Wäre nett wenn mein  Alter auf 56 reduziert werden könnte.  59 ist ein bisschen viel 🤔

 

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Ilona am 22. April 2021, 22:35 Uhr

Wäre nett wenn mein  Alter auf 56 reduziert werden könnte.  59 ist ein bisschen viel 🤔

 

Ist erledigt

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi und Ilona haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiIlona

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Auch noch nachträglich alles Gute...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Alles Gute vor allem aber viel Gesundheit zu deinem Geburtstag noch nachträglich! ;-)

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)