Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geschäftliche Runde

Gestern hatte ich, bei dem herrlichen Wetter, einen Aussentermin. 

Da musste ich das Moped auspacken..... waren dann letztendlich 250 km, ohne großen Umweg, aber viel frische Luft!!!

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner, Poessi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiJonnyIckeKarlespecialpowerHolliDany

Fahr zur Zeit auch mit dem Moped in die Arbeit. Hab zwischen Langen und Bregenz ne richtig schöne, kurvige Strecke.

Aber leider nur 29 Kilometer einfach...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Poessi, mozarth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthIckeKarleHolliDany

Hatte ich mir auch schon überlegt aber mein 17" Schlepptop passt nicht in die Koffer und für den Rücken ist er zu schwer!

Aber super für den der's kann.


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

@eridanous. Da seh ich nur eine Lösung. Ein kleineres Medien Gerät

Menschen ohne Macke sind Kacke
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Heut Abend um 10 wird noch weng frisch...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Poessi, mozarth und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthKarlespecialpowerHämmyHolliDany

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)