Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geplante Rumänien Fahrt

Susi, Birgit, Heinz, Oberfrosch und ich fahren im Juni/Juli 2022 nach Rumänien.

Heinz hat für die Anreise,Weiterfahrt und Heimreise jeweils eine GPX Datei um die Route darzustellen.

Wenn es jemanden interessiert...

Ansonsten für uns um die GPX anzeigen zu lassen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wobei die Entfernung komplett ca. 4000km sind und der höchste gefahrene Punkt in den Karpaten bei ca. 2050m liegt. Den Dracula wollen wir auch einen Besuch abstatten, also Knoblauch mitnehmen  .

Temperaturen liegen im Sommer in Rumänien so um die 30°C, kann aber auch schon mal an die 40°C gehen.

Wenn gewünscht, werden wir auch ab und zu mal einen kleinen Bericht einstellen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerKarle

Was heißt hier: Wenn gewünscht ? Ihr habt ja jetzt gelesen, wie das geht ...

Also, dann mal   los!

Wir sind alle schon sehr gespannt

Icke und Dark Chopper haben auf diesen Beitrag reagiert.
IckeDark Chopper

So schauts aus. Liz hat die Messlatte sehr hoch gelegt

Menschen ohne Macke sind Kacke

Na dann bin ich auf die Berichte von Heinz gespannt...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei Liz kann ich nicht mithalten, selbst wenn ich wollte, sie könnte Bücher schreiben.

Ich werd halt versuchen ab und zu ein paar Anmerkungen zu schreiben, also die Erwartungen nicht so hoch ansetzen.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Leider hat mein Handy auf unserer Rumänienreise immer wieder gestreikt. Das Ding hat mir zur Info nur gesagt  "Temperatur zu hoch"  und dann ging nix mehr. Soviel mal zu unseren Temperaturen in diesen Tagen, es war aber eine Reise die man nicht vergisst, zumindest ich nicht.

Ich werde die nächsten Tage versuchen a bisserl was dazu zu schreiben, in Wort und Bild. Da ich aber kein Spezialist, geschweige denn Profi bin, dauert es ein paar Tage bis alles im Forum steht, seht es mir nach.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@Heinz

Mach aber dazu bitte einen neuen Tröd auf.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)