Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geht morgen was zam?

Seite 1 von 2Nächste
Hat morgen jemand spontan Zeit und Lust, ne kleine oder große Runde zu drehn?
Ich hab noch Urlaub und muss morgen unbedingt den schönen Tag genießen, bevor wieder das Shit Wetter kommt?
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ich denk eher nicht. Jeden Tag . Aber du hast ja noch ein paar Tage. Das Wetter wird bestimmt wieder anders. Für morgen hams auch zuerst schlechtes Wetter angesagt. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Wolle, 

da musst du leider noch bis zum 17 warten.

Bis dahin wird das Wetter auch wieder besser. 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Wir können gerne mal morgen früh schreiben oder sprechen, ich hab mir auch frei genommen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich habe auch frei. Könnte dabei sein, wenns passt. Auch vom Wetter her. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Wolle am 3. Juni 2021, 18:47 Uhr
Hat morgen jemand spontan Zeit und Lust, ne kleine oder große Runde zu drehn?
Ich hab noch Urlaub und muss morgen unbedingt den schönen Tag genießen, bevor wieder das Shit Wetter kommt?

Wolle, du bist doch morgen scho anderweitig unterwegs, oder? Hab was im Chat gelesen 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Also, Stefan und ich fahren zum Chiemsee. Wer mitfahren möchte?
Treffpunkt ist Lauterhofen an der Avia 8Uhr 

Neumarkter Str.12

 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ui... Chiemsee... Da war ich vor 15 Jahren mal im Winterurlaub.

Habt viel Spaß

LG

Dany
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

@karle

haben wir gerade erst ausgemacht

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Zitat von Wolle am 3. Juni 2021, 20:53 Uhr

Also, Stefan und ich fahren zum Chiemsee. Wer mitfahren möchte?
Treffpunkt ist Lauterhofen an der Avia 8Uhr 

Neumarkter Str.12

 

 

Uiii... so früh und so weit. Muss ich mal sacken lassen. Vielleicht 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)