Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Garage für Reiners Bike

Seite 1 von 2Nächste

@reiner,

du suchst doch immer nach einer passenden Garage

hier

gibt es diese

hoffe das ist keine Fake Adresse

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Das glaube ich eher schon mit dem Fake

Da kostet das Teil ja nicht einmal 50 €

Hier, bei Louis ist der Preis schon etwas anders...

https://www.louis.de/artikel/bikebox24-motorradgarage-xl-inkl-transport/10013384

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

aber trotzdem wäre das genau die richtige für dich

Es gibt noch so ähnliche, wo das Moped seitlich rein geschoben wird, wäre auch etwas.

Motorradgarage FoxBox - YouTube

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

die ist auch gut, kostet auch nicht so viel:

http://tech4motor.de/


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

die ist auch cool, in einer schönen Farbe beschichtet

http://die-motorradgarage.de/

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Die zweite Variante würde mir sogar besser gefallen aber der Preis ist mir viel zu hoch.

Dann bleib ich doch bei meiner alten Lösung.

Aber Danke für den Tipp, der sicherlich nicht nur für mich interessant ist.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sachen gibt es, habe ich mich noch nie damit beschäftigt, aber schon geil

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@reiner,

müssen wir doch etwas selber bauen, mit seitlichem Auszug

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wobei ich mir vorstellen kann das man Variante 2 auch selbst irgendwie bauen kann.

@haemmy hat sich mit Deinem Post überschnitten.

Ich werde das mal meinen Maxi zeigen.

Der ist Schreiner.

Für das ausfahrbare müssten wir beide mal sprechen.

Bist Du heute Nachmittag daheim?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 2. Mai 2021, 11:33 Uhr

Wobei ich mir vorstellen kann das man Variante 2 auch selbst irgendwie bauen kann.

auf alle Fälle, ich würde aber die Plattform absenkbar oder tiefer machen, so braucht man keine Auffahrrampe

Man benötigt nur gute Führungsschienen, dann wäre das umsetzbar.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)