Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Furka Joch mit Jonny

Samstag Abend meldet sich Jonny.... Ausfahrt am Sonntag auf`S Furka Joch.... alle Pläne für den Sonntag über den Haufen geschmissen und nach kurzem Hin und Her zugesagt.

Sonntag Morgen um kurz vor 8:00 Uhr los. Treffpunkt 10:00 Uhr Immenstadt an ner Tanke. Ich weiß 2 Stunden für die paar km? Ich hatte noch am Samstag Abend das Navi zu Rate gezogen und ne Tour nach Immenstadt geplant (viiiiieele Kurven und Hügel/Berge)..... für knapp 50 km 2 Stunden.... kurze Rede.... die Fahrt nach Immenstadt war einfach scheee!

Bei Ankunft erst mal nen Kaffee und a Semme! Es war schon a weng frisch im "Hemd" und Sommerhandschuhen .... und in weiser Vorraussicht hab ich werder ne Jacke noch Winterhandschuhe eingepackt.... Immerhin fand ich noch andere "Sommerhandschuhe und nen leichten Rolli im Koffer....

Dann mal los Richtung Furka Joch, Jonny immer schön brav voraus, ich fahr ja nur hinterher

Jonny... geile Strecke.... so rum bin ich auch noch nie gefahren! War cool! Nicht cool war, oben angekommen.... Kneipe hat zu! Auch der Pass war noch gesperrt (Wintersperre).

Auf`m Rückweg unten im Tal was schlabbuliert..... zurück zu Jonny... endlich Kaffee und Kuchen und Kaffee.

So gestärkt, konnte ich nun auch die Heimreise antreten, aber nicht wie schon des Öfteren über die Bahn, sondern wieder über Land.... 

um ca. 20:00 Uhr daheim angekommen .... 410 km .... Kurven, Kurven, Kurven .... Schee war`S. Danke Jonny

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Poessi, specialpower und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessispecialpowerKodiakWaldiScoutBärleTom Cruiser

Habt bestimmt einen super Tag gehabt. ? 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)