Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Freitag 02.04

VorherigeSeite 3 von 5Nächste
Zitat von mozarth am 1. April 2021, 8:56 Uhr

Servus Kodiak,

Du könntest nach Hofstetten kommen, können wir bei der Bäckerei Klas (sofern sie geöffnet hat) noch einen gemütlichen Kaffee trinken.

@spezialpower       

@Bavaria?

@Dark Chopper

........................?????

Buam, da muss was zamm gehn! Nächste Woche ist wieder bescheidenes Wetter!

Wenn´s Wetter weiter so paßt wie es jetzt ist, bin ich morgen um 11 am Treffpunkt

 

mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Wer plant die weitere Tour?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Wann ist Treffpunkt in Hofstetten? Und Adresse bitte!

ca. 08:00 Uhr Pfarrer-Jaumann-Straße 25, 86928 Hofstetten

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Bin da!

 

mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

...... so..... der Süden ist bereit! Wos is nu mit da Nordbayern!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich würde gerne mit Denkendorf kommen, ich bin aber leider mit einer AU zu Hause.

Vielleicht das nächste Mal!

Ich wünsche euch eine tolle Tour! Kommt wieder gut nach Hause!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von mozarth am 1. April 2021, 14:10 Uhr

...... so..... der Süden ist bereit! Wos is nu mit da Nordbayern!

Wieviele kommen denn jetzt aus dem Süden?

Nicht das es zuviel wird.

Wäre ne schöne Landstraßen Tour bis nach Denkendorf.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Teilnehmer aus dem Süden:

Kodiak

Spezialpower

Dark Chopper

mozarth

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Dann werde ich auch mal vorbei schauen...

Ist noch überschaubar.

Sollten allerdings viele aus Nordbayern noch dazu kommen, dann lass ich denen den Vortritt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)