Die letzten Beiträge

Starlink
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage zu Straßen im Unwettergebiet Österreich Slowenien Kroatien

Habe vor nach dem Forumtreffen in Achslach weiter noch Kroatien Raum Split zufahren. Habe jetzt etwas Bedenken wegen der schweren Unwetter, das es zu Problemen kommt, sieht ja böse aus dort. Meine Route geht Österreich quer durch Slowenien Richtung Split. Die Heimfahrt sollte über Zadar, Pula über Slowenien nach Italien gehen. Sind gerade die Gebiete die am stärksten betroffen sind. Hab gelesen das die Autobahnen zwar befahrbar sind aber was ist mit den normalen Straßen.

Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand zudem Zeitpunkt in dieser Gegend war oder gerade ist. Bin für jede  Info dankbar hab auch noch etwas Zeit mit der Stornierung-

Servus Ulle,

ich denke die Heimfahrt sollte klappen, bei der Hinfahrt musst wohl abwarten wie in 3 Wochen die Lage ist.

Max

Rasta hei tike

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)