Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forums-Design

Seite 1 von 2Nächste

So wie es aussieht, hat sich das Design des Forums etwas geändert. Umrandungen und Striche zwischen den einzelnen Tröds kommen besser zur Geltung. Oder täusch ich mich ?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, hab da ein bisschen daran gearbeitet. Wollte es etwas strukturierter haben.

Die Signaturen sind nun auch links ausgerichtet.

Das da ein Zeilenumbruch klappt, daran arbeite ich noch.

Ich hoffe, das ich dies auch noch hinbekomme.

Dann habe ich noch die angepinnten Beiträge etwas hervorgehoben.

War meiner Meinung nach etwas unübersichtlich.

Vorher

 

Danach

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Der Reiner hat jetzt Zeit  .

Mir gefällt das Design jetzt besser, weil übersichtlicher.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ja, sieht optisch besser aus.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Gefällt mir auch besser👍

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Danke Reiner für die Arbeit.

Viele Grüße aus Krefeld

tolle Arbeit

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich dachte eigentlich, das es kaum auffällt.

Hab mich da geirrt...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

mir ist das auch sofort aufgefallen, sieht besser aus

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Und noch etwas ist mir aufgefallen. Wenn ich am Handy von der mobilen zur Desktopansicht und umgekehrt gewechselt bin, dann musste ich mich immer wieder neu einloggen. Ist jetzt nicht mehr der Fall.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)