Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Foren-Aufkleber

So... nun hab ich endlich ein Plätzchen am Schätzchen gefunden

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Reiner, Poessi und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzUndertakerKarleKodiakWolleDomAndi BerlinWaldiScout

Klasse Dany 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

sieht gut aus

Ich persönlich mag weder am Auto noch am Motorrad Aufkleber, würde nie irgend einen drauf machen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 2. Juli 2021, 5:04 Uhr

sieht gut aus

Ich persönlich mag weder am Auto noch am Motorrad Aufkleber, würde nie irgend einen drauf machen

 

@Hämmy, ich kenn einen Pinstriper, der kann es dir auch drauf malen ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Hallo, meiner ist auch noch drauf.

Verstehen kann ich es.

Meine Frau hat auf Ihrem Toyota vor 6 Jahren lauter Sonnenblumen geklebt. Jetzt wo wir in verkaufen wollen gibt es hellen Stellen auf dem Lack. Nicht gut.

Auf meinem BMW kommen auch keine Aufkleber.

Bis bald und Grüße aus Berlin

@wolle,

bei mir kommt nichts drauf  es muss alles clean sein

Bei meiner Victory hatte ich sogar alle Markenembleme ab gemacht, so das sie komplett clean war


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

@Hämmy 

ja klar war auch nicht ernst gemeint?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Bei mir kommt auch einer runter

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Du trägst ja auch alle Infos auf deiner Kutte @haemmy

LG

Dany

@wolle,

weiß ich doch, das es nicht ernst gemeint war

 

@dany,

das stimmt allerdings

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)