Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
Forum Suche
Essenswunsch zum Weißwärscht Stammtisch 2026
Zitat von Undertaker am 4. Januar 2026, 19:41 UhrBitte zwei Weißwürste für mich .
Bitte zwei Weißwürste für mich . ![]()
Zitat von Hämmy am 5. Januar 2026, 8:04 Uhr@reiner,
ich glaube Dirk (Tatze) bring Ulle mit.
ich glaube Dirk (Tatze) bring Ulle mit.
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Reiner am 5. Januar 2026, 8:20 UhrDanke, ich werd mal nachfragen.
Danke, ich werd mal nachfragen.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Ulle am 5. Januar 2026, 13:14 UhrZitat von Hämmy am 5. Januar 2026, 8:04 Uhr@reiner,
ich glaube Dirk (Tatze) bring Ulle mit.
Hämmy hat Recht, wir kommen mit Dirk. Für Karla und mich Weißwörscht
Zitat von Hämmy am 5. Januar 2026, 8:04 Uhrich glaube Dirk (Tatze) bring Ulle mit.
Hämmy hat Recht, wir kommen mit Dirk. Für Karla und mich Weißwörscht ![]()
Zitat von Tatze am 5. Januar 2026, 15:49 UhrMoin
ich nehme 2 Bleiche und Anke eine Bleiche und eine Wienerwörscht
Moin![]()
ich nehme 2 Bleiche und Anke eine Bleiche und eine Wienerwörscht![]()
Wer Nackt badet, braucht keine Bikinifigur.
Zitat von Reiner am 13. Januar 2026, 11:19 UhrFür alle die noch am überlegen sind ob sie kommen wollen.
Als Überraschungsgast zu kommen ist ganz schlecht, da wir ja mit dem Essen und Trinken planen müssen.
Und da wir schon beim Planen sind.
Wenn ihr kommen könnt, aber euch noch nicht angemeldet habt, dann macht das bitte so schnell wie möglich.
Wer noch nicht beim Weißwurst Stammtisch dabei war, für den ist es eine gute Gelegenheit auf einen Schlag ne Menge Leute aus unserem Forum kennenzulernen.
Wer bereits dabei war weiß von was ich rede.
Es ist immer wieder schön, wenn man sich zum Saisonstart mal wieder sieht und gemütlich quatschen kann.
Also an alle Unentschlossenen.
Packt eure Frau oder euren Mann mit ein und kommt zum Weißwärscht Stammtisch 2026 nach Saltendorf bei Höchstadt.
Wir freuen uns.
Für alle die noch am überlegen sind ob sie kommen wollen.
Als Überraschungsgast zu kommen ist ganz schlecht, da wir ja mit dem Essen und Trinken planen müssen.
Und da wir schon beim Planen sind.
Wenn ihr kommen könnt, aber euch noch nicht angemeldet habt, dann macht das bitte so schnell wie möglich.
Wer noch nicht beim Weißwurst Stammtisch dabei war, für den ist es eine gute Gelegenheit auf einen Schlag ne Menge Leute aus unserem Forum kennenzulernen.
Wer bereits dabei war weiß von was ich rede.
Es ist immer wieder schön, wenn man sich zum Saisonstart mal wieder sieht und gemütlich quatschen kann.
Also an alle Unentschlossenen.
Packt eure Frau oder euren Mann mit ein und kommt zum Weißwärscht Stammtisch 2026 nach Saltendorf bei Höchstadt.
Wir freuen uns.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von WaldiScout am 14. Januar 2026, 14:22 UhrIch bring meine 3 Mädels wieder mit:
Waldi - 2 bäärlä Weißwärschd
Silke - 1 bäärlä Weißwärschd und 1 bäärlä Saiten
Svenja - 1 bäärlä Weißwärschd
Laura - 1 bäärlä Weißwärschd
Ich bring meine 3 Mädels wieder mit:
Waldi - 2 bäärlä Weißwärschd
Silke - 1 bäärlä Weißwärschd und 1 bäärlä Saiten
Svenja - 1 bäärlä Weißwärschd
Laura - 1 bäärlä Weißwärschd
Zitat von Jürgen am 13. Februar 2026, 14:09 UhrHallo an Alle, da ich alleine bin esse ich natürlich weißwärscht..wenn 2 Pärchen..
Gruß Jürgen
Hallo an Alle, da ich alleine bin esse ich natürlich weißwärscht..wenn 2 Pärchen..
Gruß Jürgen
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)



