Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

erster Ausritt

Servus zusammen!

 

Nach dem meine Hyosung fünf Jahre stand und jetzt wieder in Gang gesetzt wurde, bin ich gestern zum ersten mal wieder raus!!! Geiles Gefühl! Aber saukalt!!!

Wünsche uns allen einen schönen Sommer!!! Passt auf euch auf!- die anderen tuen's nicht!

Wichtig ist das du Spaß gehabt hast.

Das mit den Temperaturen ändert sich demnächst auf jeden Fall.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus Dari,

genau so ist es richtig.

Wenn du wieder mal unterwegs bist, dann könntest ja mal ein paar schöne Bilder machen.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich werde am Samstag oder Ostermontag eine kleine Runde drehen. Muss doch mal den neuen Lenker testen.

Grüße aus Forchheim


Horst

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)