Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erste Tour mit Karla

Hab heute mit Karla, es war ihre erste Tour dieses Jahr,  eine kleine Runde gemacht. Die Tour ging über Höchst/Odenwald, Bad König, Amorbach, Tauberbischofsheim nach Marktheidenfeld zum Eis essen und wieder Nachhause ca.200km

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Poessi, Jonny und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiJonnyGreekmanDanyThomas

Warum die GPX Daten von Scenic nicht richtig dargestellt sind weiß ich auch nicht

Wahrscheinlich weil einmal die getrackte Tour und dann noch die Via Punkte angezeigt werden.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

In dem Eiskaffee in Marktheidenfeld war ich auch schon. 

sieht lecker aus, das Eis

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Super Ulle da sind wir ja nicht soweit voneinander gefahren. Wir waren in Mosbach Zum Fliegerle ,dann Eis essen Bad Mergentheim, 16 Motorräder und sogar 4 Harleys aus Aschaffenburg.

 

Respekt, habs bei Facebook  gelesen hat aber nicht gepasst. Irgendwann klappts mal.

Bestimmt

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)