Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erste Ausfahrt 2022

Gestern war es endlich so weit. Nachdem Wir ja an Faschingsdienstag nur bis 11 Uhr arbeiten, hatte ich genug Zeit. Also Batterie eingebaut, Choke gezogen und schon war das Baby am laufen. Die ersten 50 km in diesem Jahr waren sehr geil und haben viel Spaß gemacht. Aber bißchen kalt war es schon, aber egal.

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner, Heinz und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzspecialpowerWolle69brunoWaldiScoutBärle

Sehr schön 👍

Habe meine auch rausgeholt, Luftdruck überprüft - passt.

Batterie gemessen - 12,5 Volt, passt.

Trotzdem Ladegerät ran und vollgeladen. Dann starten 😖😖 Zusammenbruch der Spannung auf 6 Volt. 

Das war's dann erstmal...


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Dann würde ich sagen, Du brauchst eine neue Batterie.

Grüße aus Forchheim


Horst

Da hast du wohl recht, ich komme aktuell bloß nicht dazu 🥴

Zuviel an der Backe....


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)