Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erkundungsfahrt nach Sanspareil

VorherigeSeite 2 von 2

Siehste, ich hab doch gewusst, dass deine Cam das kann

Es kommt eben vielleicht doch auch darauf an wie, wo und in welchem Winkel sie befestigt ist.

Bei der BMW klappt z. B. die Position am Blinkerhalter nicht so gut wie jetzt an der Kawa. Das ist dann eben ein Ausprobieren an welcher Stelle an der jeweiligen Maschine die Cam gut funktioniert...

LG

Dany
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Bin noch etwas skeptisch. Ich hab die Kamera an der Kawa Blinkerhalterung schon ein paar Tage dran. Danach bei mir daheim rum probiert. Da war das Ergebnis nicht so gut, wie gestern. Vielleicht wusste sie, nach der langen Pause, nicht mehr was sie machen soll, zu tun hat Ich wäre froh, wenn das etz weiterhin so funzt. An der BMW ist mir das nicht so wichtig. Mit der fahr ich meist alleine und die Filmchen guck dann nur ich, wenn überhaupt. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)