Die letzten Beiträge

GARMIN Kartenstand 2023.20
Zündschloß wackler!
Servus aus Haltern
VT1100 Felge hinten
Hallo aus Unterfranken

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erfahrung mit Sena Headset 50C

Da meine alte Kommunikation fällig ist und ich auch schon länger mit einer Kamera liebäugel bin ich beim Stöbern auf die neue  Sena 50C gestoßen. Hat vielleicht jemand im Forum dieses Teil und hat Erfahrung damit. Die Videos auf Youtube sind alle sehr viel versprechend. Das die Kamera Qualität mit einer GOPro nicht mithalten kann ist mir bewusst und Qualität hat seinen Preis aber dafür ist alles in einem Gerät. Das gesamte Kommunikations Equipment ist von Harmon Kardon und auf sehr hohem Niveau.

Alles in allem ein gutes Weihnachtsgeschenk

https://www.sena.com/eu-de/product/50c

Hallo Ulle,

ich habe es selber nicht, habe aber nur Gutes gehört.
Bis, ja bis auf dass die Kamera und die Kommunikation sich ja einen Akku teilen
und der wird mit Kamera schneller leer.
Die Kamera also länger mitlaufen zu lassen, denke ich wird sich als nicht praktikable herausstellen.
Lasse mich aber gerne korrigieren wenn ich hier falsch liege.

Auf alle Fälle hat mich das immer vom Kauf abgehalten.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

Hi Rolf,

ähnliches habe ich auch schon gedacht. ist halt immer ein Problem mit so einer "eierlegenden Wollmilchsau", irgendwo muss man immer Abstriche machen. Mich stört auch ein bisschen der Kamerawinkel man sieht zu viel vom Helm. Vielleicht weiß der eine oder andere noch etwas mehr.

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)