Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elektrikfrage

Hallo an die „Elektriker“ unter Euch!

ich habe mir eine Kontrollleuchteneinheit besorgt. Die Litzen der LED‘s sind ja sehr sehr sehr dünn. Nun meine Frage, ich will an die Litzen Stecker machen.... die flutschen wohl aber raus?! Kann ich die Litzen durch einlegen/einlöten einer dickeren Litze passend machen? Geht da dann noch genügend Strom durch???

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hallo mozarth,

also meine KFZ-Elektrikermeisterin hat folgendes geschrieben:

..... ja kein Problem....
solange die Lötung iO ist.
Der Strom geht da dann schon durch.

Hoffe das hilft.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Vielen Dank! Hilft mir weiter! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Noch ne Frage!

jede LED hat ein Massekabel, könnte ich die alle (4Stk.) zusammenlegen? Dürfte doch kein Problem sein?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich frag gleich mal nach.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Antwort:

Jup .... kein Thema .... funzt ... ??

Wenn Du noch mehr wissen willst, stelle ich einen Direktkontakt her.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Kodiak, vielen Dank!!!!!

 

kommen sicher noch Fragen! Ich meld mich!

 

Grüße

mozarth 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

@kodiak

Passt schon so wie ihr es macht.

Da bekommen es wenigstens alle mit.

Über Direkt Kontakt eher nicht.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Machma so, Reiner!

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)