Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein trauriger Tag

Seite 1 von 2Nächste

Heute war es dann soweit.

Die Wintervorbereitungen sind angelaufen. Ich habe Winterreifen auf die Autos aufgezogen, den Pool teilweise abgelassen gereinigt ein Überwinterungsmittel eingefüllt und Abgedeckt, Außenwasser abgesperrt und entleert und weinend mein Möpi getankt in die Ecke der Garage manövriert aufgebockt und abgedeckt.

für mich ist diese Session jetzt vorbei da ich in den nächsten Wochenenden voll bin mit Geburtstagen , Treffen , Arbeit/Lehrgänge und anderen Aktivitäten. 
Bis diese vorbei sind ist es November und dann wird’s mir zu kalt zum fahren.

Jetzt kann ich mich auf anderes konzentrieren. Ich hab noch einiges zum Renovieren , Bauprojekte und anderes.

DER WINTER KANN KOMMEN!

Menschen ohne Macke sind Kacke

So sieht's aus.

 

 

 

Wie jedes Jahr. Kann man nicht ändern.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Icke am 23. Oktober 2021, 20:14 Uhr

DER WINTER KANN KOMMEN!

Wenn der Heul Smilie nicht wäre, dann könnte man denken, dass Du Dich darauf freust.

Wie immer zögere ich das so lange raus, bis die Straßen wieder gepökelt werden.

Spätestens dann hole ich auch mein Taschentuch raus und meine Birgit hat wieder Aufbauarbeit an mir zu verrichten.

Meist komme ich aus der "Nichtmotorradfahrdepression" erst im Frühjahr wieder raus.

Will noch keinen Gedanken bis dahin verschwenden, denn ich hab keinen Plan wie ich diese Zeit überhaupt überstehen kann.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiGelöschter Benutzer

Das wird echt schwierig @reiner 

Vielleicht holst du dein Motorrad über den Winter rein und nutzt es als Fernsehsessel... Und dann guckst du Motorradtouren...

LG

Dany

@reiner

ist zwar nicht wirklich ein Ersatz, aber über den Winter?

Smoby 370202 - Vtwin Biker mit Smartphone-Halter https://www.amazon.de/dp/B00ZP43ZBW/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AW98RTGHGGHWPTPFQRXJ

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

@reiner. Du kennst mich halt. Ich hab so viele Ideen und Hobbys das ich mich problemlos das ganze Jahr beschäftigen kann

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Dany am 24. Oktober 2021, 11:38 Uhr

Das wird echt schwierig @reiner 

Vielleicht holst du dein Motorrad über den Winter rein und nutzt es als Fernsehsessel... Und dann guckst du Motorradtouren...

.....also sollte ich meine Maschine vor die Glotze aufbauen und im Sattel sitzen,  icke würde mir  Cowboy Filme ankicken????

Lasso schwingen nicht vergessen

LG

Dany
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Oh, Mist- den Gedanken an das Einwintern hatte ich bis JETZT erfolgreich verdrängt.

... komm' hol das Lasso raus,...

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)