Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eigentlich.......

...... ist ja „Schrauberzeit“.....

Ich habe mir extra ne weitere Heizung für meine Höhle zugelegt. 
leider ist meine Zeit (wie immer) erheblich eingeschränkt. Auf der Hebebühne steht ein Mädelsbike (VT600). Dieses wartet auf Stahlflex, Fußrasten und evtl einen anderen Lenker.

Sonst ist bei mir nix los. Mein Sofa hätte gerne noch ein neues Radio (liegt längst da). Nen höheren Lenker (aufgrund der tausend Kabel trau ich mich da aber nicht selbst dran, dann wär noch ne Sitz- und Griffheizung angenehm ?, liegt auch schon da..... na ja.... ich komm langsam ins „Rentenalter“, da wollen auch die „Glöcken von Rom“ und die Hämorrhoiden anständig war gehalten werden.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Sitzheizung?

Gibt es das auch schon für das Bike?

Wennst was machst, halt uns dann auch mit Bilder auf dem laufenden,

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Gibt auch mittlerweile Sitz-Kühlung! Zumindest hab ich das bei Indian schon gelesen. Dann werden die Zubehörlieferer nicht lange auf sich warten lassen, das auch anzubieten!

Sachen gibt es

ach ja, mit dem Wort "eigentlich" muß man vorsichtig umgehen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Sitzheizung gibt es schon serienmäßig bei der Indian-Roadmaster (beheizbare Sitze aus Echtleder), frag mich nur was das bringen soll.

Der A...ch ist bei mir zuindest die einzige Körperpartie wo es mich noch nicht gefroren hat, zudem wärmt

es sich doch eigentlich selbst durchs draufsitzen.

Na ja, jeder wie er meint.

BMW Motorräder habe die Sitzheizung für Fahrer und Sozius schon lange und auch die Griffheizung

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)