Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EASY RIDER

.....Zur Erinnerung, wer heute  abend zu Hause bleiben möchte und lieber in die Glotze

( mindestens 2 m diagonale Voraussetzung )

guggen möchte: 

auf SWR = knallharte WESTERN  oder

auf 3 SAT = MOPPED DRAMA immer wieder schön, finde ich...

Gruß aus Berlin

Heinz und Onkel Az haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzOnkel Az

Danke Joe,

hab mal gleich meinen Aufnahmetimer gestellt.

Muss ich doch anschauen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wenn ich wach bleibe, werd ich mir das auch anschauen, oder eben morgen zeitversetzt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Reiner am 27. November 2021, 11:45 Uhr

Danke Joe,

hab mal gleich meinen Aufnahmetimer gestellt.

Muss ich doch anschauen...

...Ja wat denn nun? Der mit der joldenen Pistole und ne'n Whisky dazu oder doch lieber ne' legale Tüte mit Dennis und Peter??

born to be wild??? oder hintereinander

Natürlich schau ich mir Easy Rider an.

Aber erst morgen...

Vielleicht aber vorher "Der letzte Zug von Gun Hill" wenn Birgit nix dagegen hat.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)