Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dragster Bagger

VorherigeSeite 3 von 3

Respekt dem Erbauer! Geile Optik, fetter Sound!

IronCross hat auf diesen Beitrag reagiert.
IronCross

Vielen Dank Leute, es freut mich, dass euch meine Maschine gut gefällt.

sieht super aus, ich hoffe die kommt ins Wohnzimmer und wird nicht dem Straßenschmutz ausgesetzt.

Ich steh auf die Gabel die ist Mega

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
IronCross hat auf diesen Beitrag reagiert.
IronCross
Zitat von Schwenker am 20. August 2022, 17:44 Uhr

sieht super aus, ich hoffe die kommt ins Wohnzimmer und wird nicht dem Straßenschmutz ausgesetzt.

Ich habe mir dieses Show Bike auch deshalb zugelegt, weil ich sowieso kaum noch fahre. Ich bin 30 Jahre lang sehr viel gefahren, aber das ist vorbei seit ich letztes Jahr schwer erkrankt bin. Ich hatte ein Motorrad über den Hof geschoben und mich dabei an der Fußraste verletzt und die Wunde hat sich infiziert... Ich bin dann mit einer schweren Sepsis (Blutvergiftung) im Krankenhaus gelandet und wurde zig Male an der Lunge und den Beinen operiert, hatte u.a. eine schwere Herzmuskelentzündung. Lange war nicht klar, ob ich überhaupt überleben würde und wenn ja, was noch an Gliedmaßen dranbleibt. Ich hatte Glück und habe mich nach 6 Monaten Krankenhaus und Pflegefall wieder ins Leben zurück gekämpft und bis auf eine leichte Gehbehinderung geht es mir wieder ganz ok, aber Motorradfahren ist schwierig... ich kann fahren, aber ich fühle nicht mehr wirklich sicher im Verkehr und deshalb ist das Bike ziemlich sicher vor Verschleiß und Dreck.

Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Oh wow, dann hast du aber ne harte Zeit hinter dir. da zieh ich doch glatt meinen Helm, starke Leistung wenn du noch vollständig bist und sogar wieder aufsteigst. das sich deine Prioritäten von der Straße weg verändern ist nachvollziehbar. Immerhin lässt du dich nicht unterkriegen. mach weiter so, planst du schon das nächste showbike?

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Thomas und IronCross haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThomasIronCross

Also erstmal bleibt es bei dem einen Showbike; mehre Mopeds von dem Kaliber kann ich mir auch nicht leisten... habe leider auch noch andere teure Hobbys, wie Messer und alte Rennräder. Ich brauche einen Goldesel.

das kenn ich, ich bin auch noch Bogenschütze und Hobbyfotograf. 

nen kleinen goldesel im keller zu haben wäre echt nicht schlecht 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
IronCross hat auf diesen Beitrag reagiert.
IronCross

Gottseidank ist alles noch mal so ausgegangen.

So wie du oben geschrieben hast, hätte es ja auch durchaus anders ausgehen können.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
IronCross hat auf diesen Beitrag reagiert.
IronCross

Meine Maschine ist übrigens weiblich und ich habe sie "Aranka" getauft; das ist ungarisch und bedeutet "Die Goldene". Da das Bike in Ungarn gebaut wurde und viele goldene Teile hat, finde ich den Namen recht passend.

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)