Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dragster Bagger

Seite 1 von 3Nächste

Hier mal mein Dragster Bagger von Nogg Design. 2000cc-Motor von TP Engineering mit 140 PS. Alles handmade, 5 Jahre Bauzeit.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Onkel Az, Dany und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
Onkel AzDanyThomas

...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dany, Andi Berlin und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyAndi BerlinThomas

...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dany und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyThomas

...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dany und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyThomas

Boa was für'ne Wahnsinnsarbeit. Hast' dafür einen Meisterbrief bekommen oder hast du den sowieso schon? Wenn ich auch sonst gar nicht auf sowas stehe, aber das Teil  gefällt mir.

Der Grau-/Grünkittel, der das Abnehmen durfte hat bestimmt auch seine 2. Masterarbeit darüber geschrieben.

Begeisterung pur!

Luftgekühlt since 1989
IronCross hat auf diesen Beitrag reagiert.
IronCross

Wow Respekt  was für eine Hammer Arbeit.

Ziehe ganz Tief den Hut.

IronCross hat auf diesen Beitrag reagiert.
IronCross

Saugeile Arbeit, aber macht damit das fahren auch richtig Spaß? Ist das nicht gefährlich mit dem offenen Riemen?

Grüße aus Forchheim


Horst
IronCross hat auf diesen Beitrag reagiert.
IronCross

Sehr schönes und auch einzigartiges Bike

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
IronCross hat auf diesen Beitrag reagiert.
IronCross

Wow...

Sehr schön.

Ich hoffe, das Bike sieht man mal in Natura.

Eventuell auf nem Treffen, ner Ausfahrt oder einen Stammtisch in der Frankfurter Ecke...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
IronCross hat auf diesen Beitrag reagiert.
IronCross

Saubere Arbeit und schönes Bike ! 

...aber:  Kann man damit auch wirklich längere Strecken fahren ?

Oder ist das ein reines Show-Bike ?

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
IronCross hat auf diesen Beitrag reagiert.
IronCross
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)