Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dom hat Geburtstag

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hey Dom,

nachträglich ein herzliches von mir. Ich hoffe du konntest a weng feiern.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Nachträglich 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

nachträglich

Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Vielen lieben Dank noch an alle. ;-)

Habe nun endlich alle Prüfungen durch und freue mich auf ein paar gemeinsame Touren dieses Jahr. :-)

...insofern ich mit meiner KTM 390 ADV dazu darf. Meine VN900 hatte ich vor 1,5 Jahren? verkauft, war mir einfach etwas zu heikel mit dem schlechten startverhalten im kalten Zustand. 

Liebe Grüße aus Bad Staffelstein, Dominik 

Zitat von Dom am 16. April 2023, 9:02 Uhr

...insofern ich mit meiner KTM 390 ADV dazu darf. Meine VN900 hatte ich vor 1,5 Jahren? verkauft, war mir einfach etwas zu heikel mit dem schlechten startverhalten im kalten Zustand. 

@dom,

du bist immer Willkommen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

da kann ich Hämmy nur zustimmen

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Nachträglich noch

 

 

und klar bist du immer Willkommen.

Aber das weisst du doch, oder?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Dom

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Nachträglich noch

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)