Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dienstboten Tour

Ich habe heute von Birgit den amtlichen Auftrag bekommen, dass ich ihr von Marktredwitz etwas besorge.

Daraus wurde die Kleine Dienstboten Tour

Nachdem Marktredwitz abgearbeitet war bin ich noch zu Louis nach Hof gefahren, da die Neueröffnug hatten.

Danach ging es nach Wallenfels und dort besorgte ich leckere Marmelade. (Die schmeckt Crista so gut... )

Die Marmelade eingepackt und schon ging es noch zu meinem Freund Heinz um ein paar Äpfel in meine Packtaschen zu stopfen.

Meine Birgit mag die so gerne.

Und auf dem Weg dorthin kam ich bei Küps an der Bratwurstbude vorbei.

Ihr könnt Euch sicherlich denken, was passiert ist.

 

 

Ich muss für Heinz einen ausgehungerten Eindruck gemacht haben denn nachdem ich bei ihm angekommen bin gab es erstmal für mich leckeren Kaffee und Kuchen.

Vielen Dank Crista.

Danach tuckerte ich wieder heim und hatte letztendich trotz des Regens und den kühlen Temperaturen viel Spaß

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Vielen Dank Reiner, war schon eine geglückte Überraschung als ich die Musik und den Sound deiner 2000er gehört habe.

Sam war auch ganz aus dem Häuschen, Crista war sehr überrascht und begeistert von der Marmelade und ist jetzt "happy", die ist aber auch lecker.

Eine geile Tour mit integrierten Vorschlägen von Membern, siehe Bratwurscht.

Bis bald mal wieder, die Zeit für Ausfahrten muß noch genutzt werden.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 Geile Tour, für mich Weichei wärs scho zu kalt gewesen?

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Schade, dass es soweit ist, bis bei euch, sonst .... .

Der alte Belgier

da bist du ganz schön rum gekommen, nur um einmal schnell etwas zu besorgen

Die Bratwürste in Küps sind wirklich lecker, in der Coburger Straße in Lichtenfels gibt es noch bessere "Coburger Bratwürste"

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)