Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Kein Zündfunke
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Preußen kommen

Ich freue mich das ich einen mitstreiter (Fahrer) bei mir um die Ecke bekommen habe.

Die über Macht der Bayern (Franken) wir etwas Reduziet ich hoffe das wir hier oben (West) dann auch mal einen Stammtich hin bekommen, wir arbeiten drann. ich wünsche uns allen ein schönes Wochenend und bleibt gesund.

Viele Grüße aus Krefeld
Günter und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterMosi

Das mit dem Stammtisch bekommen wir schon hin.

und wenn wir am Anfang zu zweit trinken.

 

Glück auf 

Der Krieger

 

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

das freut mich für euch, es werde schon noch der ein oder andere dazu kommen

Und ab und zu treffen wir uns dann in der Mitte


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Jonny, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinzGreekmanDer Krieger

Das kommende Jahr bietet bestimmt Möglichkeiten dass man sich trifft

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Heinz und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmy

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)