Die letzten Beiträge

Rumänien
Blitzergeschichten
Anreise Waldhotel Bächlein
Ludwig feiert
Geplante Rumänien Fahrt

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

...die 3.te im Stall....

....sooo, alle guten Dinge sind drei, sagt man doch immer....

Hab jetzt auch noch ne RC44 im Stall stehen.

 

Mein Nachbar (der, von dem ich die Zündapp bekam) kam letzt an und meinte:

Ich fahr kein Mopped mehr, ob ich ihm die 750er verkaufen könnte...

Hab ich gemeint, klar ist kein Problem, die wird schnell weg sein.

 

Und es kam, wie es kommen musste.....ich hab sie selbst übernommen....nächste Woche wird sie umgemeldet... :wirr

Mein Nachbar hat sie mir zu einem Spezial-Sonderpreis (für mich) angeboten, da konnte ich nicht mehr anders.

 

Ist ne Honda Shadow VT 750 C2 ACE - RC44

Baujahr 2000

Kilometerstand: 8042km :!:(also eigentlich so gut wie neu....)

 

Die letzten 3 Jahre hat sie mein kleiner Bruder im Sommer schon immer mal bewegt, sonst wäre sie gar nicht mehr gefahren...

Mein Brüderchen wird sie die nächsten Jahre (solange er körperlich noch fahren kann) auch zum fahren bekommen,

da hat er eine Riesenfreude dran.

Er hat schon Jahre vor mir Motorrad gefahren, erst ne VT600, dann ne Sevenfiefty und dann auch ne VT1100C2,

bis er seine blöde Krankheit (MS) bekommen hat. Er kauft sich jetzt kein Mopped mehr, da er es sich auch nicht mehr leisten kann (ist arbeitsunfähig verrentet).

Die nächsten Jahre wird er aber noch gut Mopped fahren können und das kann ich ihm jetzt auch ermöglichen!

Und so können wir auch mal wieder zusammen auf Tour gehen.

Sie wird erstmal wahrscheinlich so bleiben wie sie ist, da mein Brüderchen sehr gut, so mit Ihr klarkommt.

 

Nur eines muss weg: Das Ofenrohr wird durch ne 2in2 Anlage (Silvertail) ersetzt !

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Poessi, mozarth und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthWolle

Feine Sache! 

MS ist 💩

Deinem Bruder und Dir noch viele gemeinsame unfallfreie km!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Mit ner Shadow kann man nie was falsch machen!

Alles Gute euch und allzeit unfallfreie Fahrt!

WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Da fügt sich eins zum anderen.

Da könnt ihr beide mal zum Stammi kommen. Wenn es Deinem Bruder nicht zu weit wird.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout
Zitat von Reiner am 9. Juni 2022, 22:03 Uhr

Da fügt sich eins zum anderen.

Da könnt ihr beide mal zum Stammi kommen. Wenn es Deinem Bruder nicht zu weit wird.

Ich werds ihm vorschlagen,

sollte mit etwas Zeit und Pausen machbar sein.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Woher kenn ich nur das Motorrad aber vor allem die Farbe ach ja , meine wurde dann plötzlich Schwarz  

 

Viel Spaß mit der 750er

WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Viel Spaß mit dem Motorrad

Grüße aus Erlangen

Horst
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Würde mich auch freuen mit dir und deinem Bruder mal gemeinsam zu cruisen, falls es zu weit ist können wir uns gerne auch mal irgendwo mittig treffen. 

Schönes Teil, und die Farbe ist ja nicht fix

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout