Die letzten Beiträge

Peelingmaske
Ulle hat Geburtstag
E-Moped

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dichtung Tankgeber und Tankgeber selbst

Servus!

 

Kann mir jemand hier sagen, wie ich da an Ersatzteile komme? Die Dichtung muss leider erneuert werden. Da es mit dem Kraftstoff in Berührung kommt, ist selber schneiden nur möglich, wenn das Rohmaterial vorhanden ist (Gummi  Benzin resitent).

 

Gruß 

Ja, sehr schönes Bike. Aber mit Ersatzteile sieht es echt Mau aus. Die Problematik kenne ich von meiner Hyosung. Ich höre mich hier in der Gegend mal um.

Tankgeber und Tank...?

Also einzeln müsste ich genauer gucken... Aber bei Kleinanzeigen bekommt man schon diverse Ersatzteile. Das komplette Motorrad gibt es dort schon ab 2400 €.

Bei Hyosung, die ja nichts mehr herstellen, wäre das eine Überlegung wert. So hat man alle Teile noch mal da

 

LG

Dany

Oder hast du hier mal geschaut?

https://www.quad-company.de/navi.php?qs=Tankgeber

LG

Dany

Servus! Danke dir! Den Tank hab ich schon. Nur die Dichtung und der Tankgeber. Versuche letzteres noch gängig zu bekommen, aber neu wäre mit lieber. Wenn ich wieder so viel investiere, dann....

 

Gruß

der Link: https://www.quad-company.de/roller/ersatzteile/hyosung/gv-650/tank ist prima. Wenn ich aber den Tankgeber auswähle, kommt leider nichts! :-(((

 

Ich versuch mal die Reparatur!

 

Danke! 

Wenn du reparierst oder umbaust, dann wäre es klasse, wenn du jede Reparatur als einzelnes Thema mit einer aussagekräftigen Überschrift lm Titel hier postest. Am besten mit vielen Bildern als Schritte.

So hat ja vielleicht einmal ein anderer Hyosung Biker, der auch das Problem hat von dir eine kleine Hilfestellung bekommen.

Bitte auch Bezugsquellen dann posten.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hier hab ich gerade gefunden:

 

http://Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tankanzeige-benzinstandgeber-geber-hyosung-gv-650-aguila-pro-2016/2245223114-306-1901?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

LG

Dany

Hast du da auch schon mal geschaut?

Ersatzteile GV650

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wenn es eine Vergaser Maschine ist, kannst ja sowieso auf Reserve drehen und wenn dann noch eine Tripfunktion dabei ist die man nullen kann, weißt du schnell wann du Tanken musst.

Fahr so seit 7 Jahren rum...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Servus!

Hab den Tankgeber mit Dichtung hier bestellt: https://www.hyosungparts.eu/collections/gv650/products/hyosung-gv-650-aquila-fuel-guage-sender-carby

Versand etwa 2 Wochen! Kommt wohl direkt aus Korea! :-) Ist aber egal, ich bin froh noch jemanden gefunden zu haben, der noch liefert! Allerdings ob da wirklich das Richtige kommt, wird sich zeigen!

 

Gruß

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)