Die letzten Beiträge

Saisonstart 2024
Warm Up 2024
Stammtisch am 02.03.24

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Deutschland Tour 2024

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Dürfte keine Rolle spielen.

Auch ohne Deutschlandtour besteht ja für deren Teilnehmer die Möglichkeit sich für Bächlein anzumelden.

Die haben nur ein paar Tage vorher auch schon was.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bestätigung aller Hotels bekommen.

Der alte Belgier

Bin dabei 

und freue mich 

Gasthaus Pension Waldfrieden - Bestätigung erhalten

Landgasthof Trüter  - Bestätigung erhalten

Pension zur Wildgans  - läuft zentral über Franz

Waldhotel Bächlein - Bestätigung erhalten

Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne
Dark Chopper und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperGreekman

Ich möcht noch auf eins hinweisen, Hämmy hat mich angesprochen , es geht um die Buchung für dass letzte Hotel unsere Tour in Bächlein.

Bitte Bucht es übers Forum, weil sonst Hämmy den Überblick verliert wär alles kommt.  

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Genau, einfach hier bei Tickets die Personen eintragen und abschicken, somit ist die Personenanzahl die kommen richtig, und ich kann das in meine Planungen berücksichtigen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner und Günter haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünter
Zitat von Greekman am 9. Oktober 2023, 10:45 Uhr

Ich möcht noch auf eins hinweisen, Hämmy hat mich angesprochen , es geht um die Buchung für dass letzte Hotel unsere Tour in Bächlein.

Bitte Bucht es übers Forum, weil sonst Hämmy den Überblick verliert wär alles kommt.  

Bevor ich bei der Aktion vermisst werden sollte

Ich klinke mich ja nach der "Wildgans" aus, fahre nicht mit nach Bächlein sondern dann ne andere Tour.

Zitat von Dark Chopper am 9. Oktober 2023, 19:57 Uhr
Zitat von Greekman am 9. Oktober 2023, 10:45 Uhr

Ich möcht noch auf eins hinweisen, Hämmy hat mich angesprochen , es geht um die Buchung für dass letzte Hotel unsere Tour in Bächlein.

Bitte Bucht es übers Forum, weil sonst Hämmy den Überblick verliert wär alles kommt.  

Bevor ich bei der Aktion vermisst werden sollte

Ich klinke mich ja nach der "Wildgans" aus, fahre nicht mit nach Bächlein sondern dann ne andere Tour.

Gefällt es dir in Bächlein nicht? Nur so aus Interesse

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Das ist nicht der Grund. Aber nachdem ja wie du weist, von Ludwig und Franz die ursprüngliche Tour  anders geplant und komuniziert war (noch mehr in den Norden), und ich da oben noch nicht so richtig war, hatte ich daran anschliessend für mich noch ein paar weitere Tage  im Norden geplant und auch schon Route und Unterkünfte gefixt. Bächlein kam dann etwas später. Da wollte ich aber dann für mich nicht mehr ummodeln sondern meine geplante Tour weiterfahren.

Poessi und Wolki haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolki

Das verstehe ich, danke für die Info


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hallo liebe Freunde, ich melde mich weil einiges mitzuteilen ist.

Erstens stand heute, nehme ich an der Tour teil, es gab schein bar ein Misvertändnis, kann passieren.

Zweiten möchte ich darauf hinweisen das ich ende Januar die geblocken Zimmer zurück geben muß.  Alos mal darüber Nachdenken ob der eine oder andere noch Teilnehmen möchte. Es dürfen auch Gäste sich Anmelden.

PS: Die Anmeldung nur für die Pension zur Wildgans über meine Person.

Viele Grüße aus Krefeld
Dark Chopper und Ludwig haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperLudwig
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)