Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

der Wolf stellt sich vor....

Servus zusammen,

 

ich bin der Wolf, bin Kölner im fränkischen Exil und lebe mit meiner Frau Birgit in Fürth. Wir fahren noch eine VN 900 und der  hört auf den Namen "Johnny B". 

Ich freue mich immer, neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam zu fahren. Allerdings liegt die Betonung auf fahren. Ich gehöre nicht der Fraktion an, die Sonntags eine Stunde zum Essen fährt, dann dort Stundenlang sitzen bleibt und wieder eine Stunde zurück fährt..... sonder umgekehrt. Für eine gute Tour bin immer zu haben.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Danke fürs nochmalige vorstellen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Kein Ding.... :-)

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)