Die letzten Beiträge

Gabelausbau
Wie jedes Jahr heult der Reiner
Tour zur Burg Königstein im Oktob …
Auf dem Weg zum Spreewald
1. Advent

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

der schwebende Rote

12

Schade, die Victory war schon sehr schön

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Viel Spass und wenn ich es richtig sehe sind die Miller auch schon dran.

Schönes Motorrad!!

Gruß Micha No Kangaroos in Austria

Gratuliere Ludwig , ja die Victory war schön aber wenn’s nun Zeit wurde  für was anderes ! Werde sie spätestens zur Griechenland Tour live erleben

Das ist aber schade, dass du keine Victory mehr fährst

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Glückwunsch und toi, toi, toi.

die 1700er ist schon ein schönes Gerät....... und in der Ausführung sag ich immer  2 Zimmer, Küche, Bad

Viel Spaß mit der Neuen

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.
Zitat von Ludwig am 23. Oktober 2021, 12:49 Uhr

@Reiner:

nach 92.000 km kamen probleme. Kupplungszugzug, Gaszug, Batterie, Bremsen quietschen (neue Bremsscheiben) , ...

Naja, kann schon mal vorkommen bei 92.000 km ...

 

Trotzdem Glückwunsch zur Neuen und viel schöne Kilometer damit!

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de
Zitat von Bärle am 23. Oktober 2021, 22:14 Uhr

Viel Spass und wenn ich es richtig sehe sind die Miller auch schon dran.

Schönes Motorrad!!

Es sind Cobra, aber ich habe sie mit dem Original getauscht. Ich fahre zu oft in Deutschland und Österreich.

Der überraschungs Belgier

Schönes Motorrad- ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Die linke Hand zum Gruße!
Bis demnächst
Stefan
12