Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der nicht mehr so Neue

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen, nach mehrmaliger Aufforderung möchte ich mich anmelden und kurz vorstellen.

Ich bin Mirko und bin ein aus Sachsen eingewanderter Mittelfranke. Ich fahre eine vn 900 classic.

Da ich schon einige von Euch kenne, freue ich mich auf schöne Ausfahrten und Stammtische.

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    

Servus Mirko

Chopperforum

und viel Spaß hier...

Und wenn ich Dir beim Avatar helfen soll, dann sag Bescheid.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ein Hallo aus deiner alten Heimat.

Willkommen hier und viel Spaß.

Ja dann 

Servus und willkommen bei uns


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus und herzlich willkommen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus und Willkommen.... 

Reiner, Avatar machen wir beim nächsten Stammtisch.

Wenn Günter nochmal die Story mit dem Sellerieschnitzel erzählt

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    

auch von mir ein herzliches Willkommen

und bis bald mal

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Herzlich Willkommen auch meinerseits aus Oberbayern

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)