Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Neue aus der Region Amberg...

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

ich bin der Rolf und habe mir einen Lebenstraum erfüllt und bin seit kurzem Biker. 
In den besten Jahren mit einem kleinen Handicap am linken Fuß, habe ich mich entschlossen, jetzt pack ich es.
Und siehe da, jetzt mache ich die Straßen unsicher.

Mein Muckel und ich werden in meiner Gegend öfter unterwegs sein, vielleicht trifft man sich ja.

DlHzG Rolf

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Servus Rolf,

willkommen hier bei uns.

Gemeinsame Ausfahrten und andere Treffen/Unternehmungen (z.B. der monatliche Stammi in Höfen/Neuhaus) finden hier regelmäßig statt.

Du musst nur regelmäßig hier ins Forum gucken.

 

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus Rolf.  Herzlich willkommen hier im Forum.  Du schreibst du kämst aus der Region Amberg.  Woher denn genau und was fährst du für eine Maschine ?  Ich komme aus Upo.  Kennst wahrscheinlich. Vielleicht trifft man sich mal zu einer gemeinsamen Tour oder zum Stammtisch .  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus Rolf,

wp-monalisa icon

und viel Spaß hier...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Rolf,

herzlich willkommen hier und vielleicht trifft man sich ja bald mal.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus Rolf,

willkommen bei uns. Wirst sehen sind hier alles top Leute.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Danke für die herzliche Aufnahme.
Hier im Forum sind wenigstens Leute aus der näheren Umgebung, das ist schön.

@poessi Du bist ja gleich ums Eck, da sollte es doch mit dem Teufel zugehen dass wir uns nicht mal treffen. :-)

Gruß Rolf

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Zitat von Kodiak am 7. September 2019, 16:20 Uhr

Danke für die herzliche Aufnahme.
Hier im Forum sind wenigstens Leute aus der näheren Umgebung, das ist schön.

@poessi Du bist ja gleich ums Eck, da sollte es doch mit dem Teufel zugehen dass wir uns nicht mal treffen. :-)

Gruß Rolf

Das denke ich auch. Freu mich schon, dich mal kennenzulernen. Mußt nur immer mal ins Forum schaun. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus Rolf, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Was für Moped fährst Du denn ?

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Servus Rolf,

auch ein herzliches Willkommen

und viel Spaß hier

aus dem Allgäu!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)