Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der neue aus der Oberpfalz! 😁

Seite 1 von 3Nächste

Servus beinand!

Ich bin der Jörg, 56 Jahre alt, wohne in Kemnath und fahre seit einem Jahr eine 1400er Trude, US Modell, BJ 89. Ich hatte in den 80ern zu meinen Anfangszeiten schon mal ein 750er Intruder gefahren und bin jetzt quasi wieder "Back to the roots" ?

Wenn ich mal weitere Strecken in den Urlaub fahre oder auch nur mal einen Kurztrip in die Alpen machen möchte, dann mach ich das mit meiner 950er Ducati Multistrada - das macht dann im engen Winkelwerk doch ein bisschen mehr Spaß und geht a bissl flotter vorwärts. ?

Ich les jetzt einfach mal ein bisschen mit... 

Gruß, Jörg 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

 

aus Bindlach  bei Bayreuth.

Kemnath ist ja fast um die Ecke.

Ich hoffe man sieht sich auf einem Stammi oder Ausfahrt. 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Jörg,

willkommen hier bei uns im Forum

Vielleicht kannst noch ein Bild von dir in den Avatar stellen.

Damit wir dich auch sofort erkennen bei deiner Teilnahme an einem Stammi oder einer Ausfahrt.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Hallo Jörg

von mir auch ein herzliches

bis bald mal an einem Stammi oder auf der Straße

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus Jörg und herzlich willkommen aus UPo . Wennst jetzt nicht weißt wo UPo ist, einfach in mein Profil schaun. Ich hoffe man sieht sich mal.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Sei willkommen und Gruß aus dem Spreewald!

Zitat von Poessi am 25. August 2020, 9:47 Uhr

Servus Jörg und herzlich willkommen aus UPo . Wennst jetzt nicht weißt wo UPo ist, einfach in mein Profil schaun. Ich hoffe man sieht sich mal.

Okay... "UPo"... Jetzt weiß ich Bescheid... Ist ja nicht wirklich weit weg!  ?

Zitat von Reiner am 25. August 2020, 9:16 Uhr

 

aus Bindlach  bei Bayreuth.

Kemnath ist ja fast um die Ecke.

Ich hoffe man sieht sich auf einem Stammi oder Ausfahrt. 

Das stimmt... Denk schon, dass wir uns mal sehen!  ?

 Und viel Spaß hier 

 

 

Jörg

Ich lese mich hier auch gerade ein... 

Hab Spaß hier

LG

Dany
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)