Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Grünschnabel vom Neuhof

Seite 1 von 2Nächste

Hallo liebe Biker, hier Andy (51) aus dem wunderschönen Rheinland (Viersen). Bin begeisterter Chopper Cruiser, habe schon einige Möppis gehabt, von XVS 650, über XV 950, XLH 1200 Sportster, VS 800 Intruder, derzeit ne VT 750 Spirit. Kleine Sachen schraube ich selbst, liebe es aus älteren Kisten etwas perfektes (in Technik und Optik) zu zaubern. Älter muss nicht immer schlechter sein (besonders bei Motorrädern) da kann bei nagelneu schnell ein wenig Langeweile aufkommen. 

Viele Grüsse und „good Bike,“ Andy

Hi Andy,

ein herzliche Willkommen bei unserem Sauhaufen!

Schönes Moped das  du zur Zeit fährst.

Zum Schrauben sind hier paar Spezialisten anwesend, die sich hervorragend mit Honda aus kennen!

So, nun wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum,

Grüße aus dem Allgäu!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Herzlich Willkommen hier und

viel Spaß.

 

Gruß Peter

Willkommen hier bei uns im Forum

und viel Spaß hier.

Ein Avatar wäre noch schön wenn du einstellst.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ein herzliches  hier im Forum auch aus Oberbayern.

Hallo und willkommen aus Sachsen.

...auch von mir eine herzliches Willkommen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Servus und

hier

Gruß aus Franken


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus Andy.  Freut mich, das Du jetzt auch bei uns bist. Ich denke, Dir wird es gut gefallen bei uns und vielleicht sieht man sich mal. Der Westerwald ist ja nicht so weit von Dir entfernt.  Vielleicht hast ja noch ein Bildchen von dir als Avatar.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

 

aus Bindlach...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)