Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Wetter war zu schön .......

um nicht zu fahren.  Bin um 13.00 Uhr losgetuckert, da jetzt die Sonne richtig gut scheinte. Kalt wars auch nicht, so bin ich ein kleine Tour ohne Hilfsmittel gefahren. Ein paar Bilder hab ich zwischendurch auch noch gemacht. Vielleicht kennt ja der eine oder andere wo ich sie gemacht habe.  Am Mittwoch soll es ja 18 - 20 Grad geben, da denke ich, werde ich mich nochmals aufs Bike setzen.

und hier die gefahrene Tour: 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Wolle, Onkel Az und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleOnkel AzDanyAndi BerlinWaldiScout

Ja man muß das Wetter ausnutzen, freut mich für dich Ernst.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Rentner müsste man sein. Bis ich von der Arbeit nach Hause komme ist es schon wieder kalt.

Grüße aus Forchheim


Horst
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Oh ja, Mittwoch bin ich sicher auch nochmal unterwegs...

Sehr schöne Bilder, Ernst

LG

Dany

Hallo, o man da wird man richtig neidisch. Würde auch gerne mal wieder Fahren.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Oh, das glaub ich dir...

Aber deine Zeit wird auch wieder kommen

LG

Dany

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)