Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dany hat Geburtstag

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Feier schön und laß Dich von Ines verwöhnen!

Viel Gesundheit , alles Gute 4u von Uli und mir

 

Gruß Micha aus dem Wein4tel

ein aus Belgien!

Der alte Belgier

Hallo Dani

Und alles Gute!

Feier gscheit...

 

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

 

und alles Gute 

Alles Gute Dany ! 

 

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Dankeschön für eure Wünsche. Ich hatte einen schönen Tag und ich finde, ich habe mich in den letzten 44 Jahren kaum verändert

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Poessi, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzAndi BerlinWaldiScoutBärle

Hallo Dany…. Auch von mir, wenn auch spät, die besten Glückwünsche zum Geburtstag

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Tolle Bilder- Dankeschön für die Einblicke.

Apropos- hast du die schicke Kopfbedeckung noch?

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Nein, die hab ich gegen meinen Helm eingetauscht

LG

Dany
Hämmy, Wolle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyWolleHolliWaldiScout
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)