Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Da Wuiderer 🧙🏻‍♂️

Seite 1 von 2Nächste

Inzwischen „fast fertig“ ..... und alles eingetragen .... a bisserl Farbe muss noch ran 

geändert und eingetragen sind:

schmales Vorderrad 100-90-19, Ape 50 cm, Bremsscheibe, selbstgebaute Fußrastenanlage, Heckfender VT1100 C, Stahlflexbremsleitungen vo. + hi., Stahlflex Tachowelle, Riser, Gabelverlängerung (70 mm), Sitz, Griffe, Zusatzscheinwerfer, Kabelinnenverlegung, LED-Blinker vo., Nummernhalter und Rücklichter mit Nr.-Beleuchtung (Eigenbau)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

Servus Raimund,

gefällt mir gut.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

da stimme ich Günter zu !

Vor allem der Nie - mehr -  Achselschweiß - Lenker .

schönes Bike mit bequemen Sitz  ;-)

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Man kann mit so einem mopped auf Tour gehen!!!😊😊😊😊
Der alte Belgier
mozarth und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinz

Ja Raimund, des hast wieda guad hi brocht. Lob.

Max

Rasta hei tike
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Hallo Leute, 

sooooo..... ich auch mal wieder!

nachdem beim TÜV letztes Jahr ein Blinker abgebrochen ist, muss ich mich wieder ran ans Moped machen! 
Es gibt ja noch mehr zu tun. Die vorderen Blinker sind zu schwarz (wie das E-Zeichen da drauf gekommen ist 🤷🏼?).  Also neuer Blinker hinten, neue Blinker vorne (dieses Mal in weiß), Navi-Halterung (vielleicht fahr ich ja doch mal weiter???) für neues Navi (TomTom 550), sonst noch Kleinigkeiten. Umgebaut wird nichts.

um den hinteren Blinker auszutauschen, muss allerdings die Sitzbank, Sissibar, Gepäckträger und auch der Fender komplett demontiert werden😡😡

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Aber macht dir doch Spaß!?

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Spaß macht „Umbauen“! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Raimund was ist jetzt mit den Blechen?

Grüße aus Forchheim


Horst
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)