Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Da können wir uns auf was einstellen...

VorherigeSeite 3 von 3

Ist das wirklich die Zukunft ?    Ich sehe mich schon in ein paar Jahren mit dem Rollator an der Straßenecke stehen und um mich herum summen nur fahrende Nähmaschinen. 

 

https://www.1000ps.de/modellnews-3009608-10-neue-honda-elektromotorraeder

 

 

 

hab irgendwo gelesen das HD in wenigen Jahren nur noch E bauen will. kann man dich das vorstellen?

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

Das wird wohl bei allen großen Hersteller das Ziel er Zukunft sein.  Als Alternative wird auch mit E-Fuels geforscht.

 Aber ob der Sprit auch für unsere alten Kisten taugt und überhaupt bezahlbar ist ...?    

vor allem bedenke man mal den sicherheits aspekt! 

wie oft wird unsereins übersehen obwohl wir einigermaßen "laut" daher kommen. wenn man uns jetzt noch nicht mal kommen hört dann kanns hier und da echt eng werden. 

dann müssen wir, wie reiner, gaaaaaaanz viel Musik einbauen. natürlich nur der Sicherheit zu liebe!

ich halte von dem E gedöns nix. zumal das bei den aktuellen akkus eh nur augenwäscherei ist. da die sowohl bei Rohstoff Gewinnung, fertigung und endlagerung (nicht recyclebar) mehr dreck machen als alle möppis zusammen.

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Einen Sound haben die Dinger schon,  aber ob man den hören möchte ?  Vor vielen Jahren erzeugte der Sound im Kino bei der "Star Wars"  Premiere eine Gänsehaut.   Heute auch wieder, aber bei mir im negativen Sinn.  Ich denke heute eher an das liebliche Summen eines Moskito in der Nacht über meinem Bett. 

 

 

schöner unschöner Vergleich,

vielleicht hilfts wenn mann ne spielkarte an den speichen rattern lässt wie in kindertagen am Fahrrad? ?

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Reiner und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerWaldiScout
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)