Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Da können wir uns auf was einstellen...

Seite 1 von 3Nächste

Hab mich heute mal nach Neuheiten im Chopperbereich 2022 umgeschaut und warum auch immer wird dann dieses Video bei Google angezeigt.

Da könnt ihr euch schon mal damit anfreunden liebe Freunde des Zweirades...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Kann man kaufen, muss man aber nicht.


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

ohne Worte

 

 

 

Ein Grund mehr, die alte Shadow gut zu pflegen.

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Niemals, da ist ja Roller fahren noch schöner.

Grüße aus Forchheim


Horst
Eridanous hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eridanous

Das die Zukunft der neuen Mobilität vermutlich nicht auf fossilen Brennstoffen basiert, haben ja nun die meisten verstanden, aber es muss doch möglich sein die zukünftigen Zweiräder so zu gestalten, dass auch wir es zumindest akzeptieren können. Ob wir dazu hinreißen lassen würden, auf solch ein Antriebsart umzusteigen, steht dann ja nochmal auf einem anderen Blatt. So wird dass aber definitiv nüscht!

 

Ist aber in EU sowieso nicht zulassungsfähig, die Abstände der Fahrtrichtungsanzeiger vorn und hinten sind nicht regelkonform?.

Luftgekühlt since 1989

Neeeee, sooo nicht....

 

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Sieht aus wie ein Laufrad für Erwachsene

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Günter und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterWolle

Wird es auch werden, wenn der Akku leer ist.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wenn die Bikes die ohnehin raren Akku Ladestellen den PKW's wegnehmen.

Die Mopeds müssen ja auch aufgeladen werden.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Dadurch, dass mit einem kleinen Akku (bauarbedingt beim Motorrad) möglichst größere Reichweiten bei möglichst geringem Gewicht aus Effizienzgründen realisiert werden sollen, werden wir wohl tendenziell verstärkt auf solch minimalistische Motorräder in der Zukunft treffen... ;-) -  nur meine Vermutung dazu.

Über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde das Teil nicht hässlich, sondern eher noch zu modern für die heutige Zeit. Das wird wohl iwie in die Richtung gehen. Die Beleuchtung (#blinker) hätte ich schon gerne an meinen Motorrädern, aber da sagt unser TÜV "NÖÖÖ"

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)