Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Kein Zündfunke
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Chrom oder Patina ?

Ich liebe alte Fahrzeuge mit Patina.  Damit meine ich nicht durchgerostet oder vergammelt, eher die ehrlichen Gebrauchsspuren.   Ich hätte schon wieder Lust die Shadow zu verändern.  Natürlich hat die nachträglich angepasste Patina nicht die Geschichte von einer gewachsenen Patina.   Aber was der Typ im Video macht ist ganz großes Kino. Finde ich.

 

Moin Thomas,

sehe ich wie Du, aber das ist mir etwas zuviel "Patina".
M
an sieht, finde ich, das es nachträglich angebracht ist.
So sehen eben nur Fahrzeuge aus, die aus den 50er stammen und lange in der Scheune standen.
Fahrzeuge aus vergleichsweise aktueller Produktion sehen anders aus wenn sie Gebrauchsspuren haben.
Aber ansonsten wirklich tolle was der da zaubert

Bis dann Krishan

Ja, hat schon was.

Gehört aber auch eine Portion Mut dazu sein Biker auf Schäbby zu stylen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Mir gefällt Chrom besser

Grüße aus Forchheim


Horst
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Wie der das macht ist schon phänomenal! Wenn ich mein Möppi irgendwann mal optisch verschönern würde, dann wäre diese Art eine möglich Option.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)