Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Treffen MFTO 2020
Wer fährt mit zum 16 Internationa …
meine neue VN 2000
Stammi am 18.01.2020
Ungelesene Beiträge -> Probleme

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Geburtstage

RedHotGrandpa

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat.

Forumstreffen 2020 ist diesesmal im Westerwald vom 21.08-23.08.2020 im Landgasthof zur Quelle.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

CD/DVD Sicherungskopien erstellen

Hallo an die Computerfreaks,

ich habe folgendes Problem, die CD`s/DVD`s meiner Mädels (Paw Patrol, Feuerwehrmann Sam und so Zeugs) muss ich auf die entsprechenden Medien kopieren. So ne CD/DVD kostet ca. 10€...... leider fliegen die überall auch ohne Schutzhülle rum (vorallem im Auto) und sind nach kürzester Zeit "defekt" (zerkratzt). Auf Dauer ist das zu teuer. Deshalb würde ich die CD`s/DVD`s gerne sichern und ggf. brennen bzw. auf einen Stick kopieren.

Nun meine Frage dazu: welches Programm kann man dazu verwenden? "Früher" hatte ich "Shrink" ..... das klappt aber anscheindend nicht mehr..... Dankbar für jede Hilfe!

_______________________________________An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hier bekommst Du keine Antwort dafür, denn das wäre eine Anleitung zum illegalen Vervielfältigen und somit ein Verstoß gegen das Urhebergesetzt. Sorry Raimund

Servus und viele Grüße Reiner