Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CD/DVD Sicherungskopien erstellen

Hallo an die Computerfreaks,

ich habe folgendes Problem, die CD`s/DVD`s meiner Mädels (Paw Patrol, Feuerwehrmann Sam und so Zeugs) muss ich auf die entsprechenden Medien kopieren. So ne CD/DVD kostet ca. 10€...... leider fliegen die überall auch ohne Schutzhülle rum (vorallem im Auto) und sind nach kürzester Zeit "defekt" (zerkratzt). Auf Dauer ist das zu teuer. Deshalb würde ich die CD`s/DVD`s gerne sichern und ggf. brennen bzw. auf einen Stick kopieren.

Nun meine Frage dazu: welches Programm kann man dazu verwenden? "Früher" hatte ich "Shrink" ..... das klappt aber anscheindend nicht mehr..... Dankbar für jede Hilfe!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hier bekommst Du keine Antwort dafür, denn das wäre eine Anleitung zum illegalen Vervielfältigen und somit ein Verstoß gegen das Urhebergesetzt. Sorry Raimund

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)