Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Cam Test und Video bearbeiten ?

Ich habe heute die neue Campark V40 und die vielen Einstellmöglichkeiten ausprobiert. 

Ja, die Cam funktioniert  

Nur die Windgeräusche, auch bei langsamer Fahrt, sind nervig.  Kann ich, außer der Funktion " Windgeräuschreduzierung " noch etwas ein oder ausschalten um das Rauschen zu minimieren ? 

Was nutzt Ihr zur Video Nachbearbeitung. Schnitt, Ton, Effekte etc. ? 

Möglichst kostenlos und leicht zu bedienen. 

 

Ich hab die Cam immer stummgeschaltet, da ich eh Musik drüberlege.

Die Bearbeitung mache ich mit dem Windows Movie Maker von 2012. Der ist am leichtesten zu bedienen, bietet eine Menge Funktionen und ist kostenfrei. Dort füge ich auch Musik ein usw. 

Hab auch den neuen Movie Maker und andere Programme mal angeschaut... Aber die sind für mich nicht so leicht aufgebaut. Bleibe immer wieder beim Movie Maker von 2012 hängen

 

LG

Dany
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Ich habe den Win  Video Editor. Ist das gleich ? 

 

Ein erstes Video hochgeladen, Unbearbeitet und ohne Bild Stabilisator.  Die Nebengeräusche stammen von der nahen Autobahn und der Einflugschneise Flughafen.  Die S-Bahn ist auch nicht weit. Die fast unhörbaren Geräusche ist die Natur.

 

 https://youtu.be/J1OTPaKGc7E

Ich habe mir den Editor mal kurz eben angeschaut. Den kann man schon auch nutzen. Was mir dort fehlt ist, unter Anderem, die Option die Videoübergänge von einem Clip zum anderen zu gestalten. Auch die Art des Zuschneidens bzw. Teilens gefällt mir dort nicht so. Aber das ist ja Geschmacks - bzw. Gewöhnungssache.

Von der Bildqualität her ist dein Video doch super geworden... hab aber auch nichts anderes erwartet

Bei Youtube habe ich ein kleines Video gefunden, welches diesen Editor gut erklärt, solltest du mit dem Editor arbeiten wollen:

LG

Dany
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Bearbeitet mit Movie Maker und Sound von Video Editor.  

 

https://www.youtube.com/watch?v=OOah9mtVu_0

Na siehste... haut doch hin

2004 bin ich auf der Autobahn im Hintergrund (das einzige Mal)  mit ner MZ RT 125 gefahren. Würde ich mit ner RT nie wieder machen

 

LG

Dany

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)