Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Calimoto Premium 1 Jahr für 4,49 €

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo Leute,

es gibt Infos von Calimoto:

Liebe Nutzer,
es tut uns leid, dass die Aktionscodes der Computerbild bereits aufgebraucht sind. Wir können absolut nachvollziehen, wie frustrierend das für euch ist, denn auch wir sind mit dieser Situation sehr unzufrieden. Die Aktion mit der Computerbild ist schlussendlich anders verlaufen, als wir es uns erhofft haben.
Momentan befinden wir uns in klärenden Gesprächen mit der Redaktion der Computerbild, da ganz klar die Kommunikation hier nicht funktioniert hat. Wir haben der Computerbild ein vorher vereinbartes, festes Kontingent an 10.000 Codes für die Aktion zur Verfügung gestellt und unseren Teil der Kooperation in jedem Moment eingehalten.
Wir haben die Aktion NICHT von unserer Seite aus beendet, das möchten wir klar betonen, und wir bitten euch um Verständnis, dass wir nicht weitere Codes zur Verfügung stellen können, wenn die Gegenpartei uns nicht entgegenkommt.
Wir befinden uns bereits in erwähnten Gesprächen, und möchten uns entschuldigen, wenn es aufgrund der massiven Fehlkommunikation zu Missverständnissen gekommen ist. Die Redaktion der Computerbild war von Anfang an für die Vergabe der Codes zuständig, und das ist sie auch noch weiterhin.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir euch an dieser Stelle nicht weiterhelfen können und die Ursache für diese Situation falsch kommuniziert wurde. Wir möchten mit dieser Nachricht lediglich für Transparenz sorgen, eben weil es so schlecht gelaufen ist. Wir danken euch für euren Support!

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

da habe ich ja Glück gehabt..... wenn denen die Codes ausgegangen sind , könnte es daran liegen, dass die Codes von aussen sichtbar waren. Da haben die Leute den Code abfotografiert und die Computer-Bild liegen lassen. Da jeder Code nur einmal nutzbar war, hat der Käufer dann Pech gehabt.

Zitat von Ulle am 18. Juni 2020, 12:35 Uhr

Hat von euch schon mal jemand versucht eine andere Offlinekarte außer D zu installieren, bekomme immer Fehlermeldung und wenn die Installation mal geklappt hat ist beim nächsten Start die Karte wieder weg. 

So Ulle, jetzt nochmal auf Deinen Fehler zurück zu kommen.

Ich hab mir jetzt eine größere Speicherkarte reingepfriemelt.

Dann hab ich die Balkanstaaten, Bulgarien, Deutschland, Österreich (Schmeiß ich wieder runter), und Rumänien installiert.

Ging ohne Probleme und die Karten waren beim Neustart von Calimoto auch  noch da.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)