Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Burg Hohenstein

Eigentlich wollte ich heute die Fünf Flüsse Tour fahren. In Hohenfels begann es dann aber zu regnen und da bin ich wieder zurück und zur Burg Hohenstein bei herrlichstem Wetter zum Windbeutelessen gefahren.  Der war lecker.? 

Bleibt noch zu erwähnen, daß die Tour 265 km war und das Wetter immer besser.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Jonny, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinzWolleOnkel AzWaldiScoutTom Cruiser

Na Ernst,  die Hauptsache es dir Spaß gemacht und geschmeckt. 

Hier in Berlin scheint die Sonne und es sind 20 Grad.  

Bis bald Gruß 

Andi 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Sehr schön !

 

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Du konntest wenigstens einige km fahren, ich hoffe doch das noch ein paar richtige schöne Tage kommen.

Evtl klappt dann ja auch noch was miteinander.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Schön wenn man Rentner ist. Ich muss leider noch 6 1/2 Jahre warten. Aber Sonntag werde ich vielleicht auch ein bischen cruisen.

Grüße aus Forchheim


Horst

Wieder mal Klasse wenn der Tag und das Wetter so ausgenutzt werden

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)