Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bin wieder im Forum

Servus Jung's,

viele von euch haben sich bestimmt darüber gewundert dass ich mich heuer bei den Ausfahrten, den Stammtischbesuchen und hier im Forum sehr rar gemacht habe.

Das hatte alles seinen Grund:

Wir (meine Frau und ich) waren das ganze Jahr, über mehrere Monate am Stück, mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. Für die kurze Zeit die wir dann zuhause waren, mussten wir uns um wichtigere Sachen kümmern.

Viele werden sagen, aber im Forum hätte er sich ab und an melden können. Da geb ich euch auch recht, hätte ich auch gerne gemacht, nur da begannen die Probleme mit dem neuen Forum..... Das Problem mit dem fehlerhaften An-und Abmelden, nichts Antworten zu können ist ja mittlerweile bekannt... Ich hatte es des öfteren immer wieder probiert, aber da ich nur MacOS und iOS Systeme besitze wurde der Fehler auf das System geschoben.....

Pössi hat mir letzte Woche per WhatsApp den Tipp mit der anderen Form der Anmeldung gegeben, bei der es jetzt wahrscheinlich funktioniert. Schau mer mal.......

Für das Jahr 2020 haben wir nicht so viele Reisen geplant und ich hoffe dass ich die ein oder andere Tour wieder mitfahren kann, würde mich freuen die alten Haudegen mal wieder zu sehen. Vielleicht schon beim nächsten Stammtisch ???

Viele Grüße, Gerhard alias Geri 

   

 

Servus Geri, schön das Du wieder da bist. Mehrere Monate am Stück mit dem Womo möcht ich auch machen. Dazu muss ich aber noch ein paar Jährchen warten.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Servus Geri.  Freut mich, das es mit dem Anmelden geklappt hat und das Du wieder online bist. Hoffe nur, das es wieder öfter sein wird und das wir nächstes Jahr wieder gemeinsame Touren fahren können.  Wie sieht`s  denn mit Griechenland aus ? Keine Lust ?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Geri,

schön wieder von dir zu hören und auch 2020 wieder miteinander unterwegs zu sein.

Da hattest du dir ja eine lange Auszeit genommen, war aber bestimmt schön für Euch.

Auf bald mal wieder und am 18.01. ist der nächste Stammi in Höfen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ja Geri,

schön das Du wieder da bist.

Und am 15.03.2020 ist unser Weißwärscht Stammtisch 2020 in Saltendorf.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 12. Dezember 2019, 14:37 Uhr

Ja Geri,

schön das Du wieder da bist.

Und am 15.03.2020 ist unser Weißwärscht Stammtisch 2020 in Saltendorf.

Reiner, an dem WE kann ich nicht, denn meine Frau hat da Geburtstag...

Servus, und Willkommen im Forum...

Guuude aus Hessen

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Servus Geri, alter Zimmerkumpane.

Schön dass du wieder da bist.

Bis demnächst.

 

Max

Rasta hei tike

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)